Entspannen - Entdecken - Erleben.    

Das Armband


Zitat von James Allen * 1864

mit freundlicher Genehmigung von Tino Bomelino (www.bomelino.de)

Wie du auf meinen Seiten vielleicht schon gelesen hast, denkt der Mensch durchschnittlich 60.000 Gedanken am Tag. Auch wenn die meisten davon unbewusste Prozesse sind, werden viele doch von uns selber kreiert, und sind zu 98% negativ und destruktiv für ein glückliches Leben.

Woher diese Gedanken genau kommen, wissen nicht einmal Neurowissenschaftler.  

Was wir aber wissen, ist das wir unsere plötzlich auftauchenden Gedanken jedesmal bewerten.

GENAU DA LIEGT UNSERE CHANCE !

"Du musst nicht alles glauben was du denkst", sagte der großartige Heinz Erhardt.

Deine täglichen Gedanken kannst du zwar nicht aufhalten, aber du hast jederzeit die Freiheit sie zu hinterfragen und deine Einstellung zu überprüfen  - weg vom Grübeln und Jammern, hin zum klaren Denken !

Und dabei hilft dir dieses Armband.


Wenn du ein Armband von mir erwerben möchtest, schreibe mir eine Mail mit deiner Adresse an galke(at)gmx.de. Ich gebe sie dir zum Selbstkostenpreis von 2 Euro  +Porto  + Verpackung (D). Auf geht's - Verändern wir die Welt !
Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, freue ich mich auch über eine kleine Spende.

Danke das du fragst !

PayPal Adresse : galke(at)gmx.de


P.S: Dieses Konzept ist angelehnt an Pater Will Bowen, welcher mit seinem Buch "Einwandfrei" bis zum heutigen Tage über 1 5 Millionen Menschen durch Konditionierung vom Jammern abhält.