Entspannen - Entdecken - Erleben

Der GedankenBlog

Vor einigen Jahren fing ich an, meine Gedanken für ein gelungenes Leben mittels humorvoller, nachdenklicher, teils recht skurriler Kurzgeschichten und Gedichten aufzuschreiben.

Diese stelle sie euch in meinem Gedankenblog zur Verfügung. Solltest du dich für meine wirren Zeilen interessieren, folge gern dem Link zu meinem Wordpress Blog.

Es gilt die bekannte Datenschutzerklärung, und klickst du auf den Link, stimmst du zu Daten zu teilen. Ich denke mittlerweile ist das jedem bekannt. Bei meinen Webseiten versuche ich als Laie immer, das Cookies sehr dezent gehalten und auf das Notwendige beschränkt werden. Bewusst setze ich selbst keine Cookies eins, oder gebe irgendwelche Daten von euch bewusst weiter. Den Blog hoste ich als Sub-Domain auf meinem all-inkl Account, wie auch diese Webseite.

Ich habe meinen Gedankenblog mittels eines Passwortes geschützt. Es lautet :   " smile "    ... und lächelnd solltest du meinen Blog auch lesen. 😀


klick drauf --> BLOG.GEDANKENLOTSE.DE <--  klick drauf